Die Auswahl der Imaging-Geräte fehlt im Gerätemanager auf dem Lenovo SL300

Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows XP auf Windows 7 Home auf meinem Lenovo Thinkpad durchgeführt. Dabei hat meine integrierte Kamera auf meinem SL300 aufgehört zu funktionieren.

Es wurde mir vorgeschlagen, die Treiber neu zu installieren. Während der Installation des Treibers (alles lief normal), schien der Prozess einfach zu stoppen, ohne dass eine Information oder ein Hinweis gegeben wurde. Keine Flaggen, nichts. Als ob ich nie versucht hätte, einen Treiber zu installieren.

Ich ging in den Gerätemanager, um zu sehen, ob er installiert worden war, und stellte fest, dass der gesamte Abschnitt "Bildgebende Geräte" zusammen mit der integrierten Kamera verschwunden war. Im Netz finde ich nur Vorschläge, den Treiber neu zu installieren.

Wie bekomme ich den Abschnitt "Bildgebende Geräte" zusammen mit der integrierten Kamera zurück?

OriginalAutor Joel | 2011-07-26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.