Fehler 87: Die Option wmfile wird in diesem Kontext nicht erkannt

Ich versuche, Windows 7 über USB 3.0 neu zu installieren, da mein Laptop keine USB 2.0-Steckplätze hat. Ich versuche, den Schritte hier zu folgen. Sehen Sie unten, wo ich auf den Fehler stoße:

Fehler 87: Die Option wmfile wird in diesem Kontext nicht erkannt

Stumped, warum es nicht funktioniert. Hier ist mein Protokoll

Ich habe cmd als Administrator ausgeführt und die Treiber, die ich in den Ordner "USB3" verschoben habe, sind diese. Mein USB-Stick, auf dem sich das Windows 7-Image befindet, sollte nicht beschädigt sein, da ich gerade einen neuen erstellt habe (obwohl es helfen könnte, hat es das nicht). Meine Windows 7-Lizenz ist auch kürzlich gekauft, falls das etwas ändert.

  • Ich bin auf ein weiteres blutiges Problem gestoßen, nachdem die Lösung von Moab dieses behoben hatte. Danach habe ich die W7-Installations-Disk ein drittes Mal versucht, aber diesmal auf einem anderen Laptop und presto, endlich!

OriginalAutor Frikster | 2016-02-16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.