Internetzugriff auf VMs über Vsphere ESXI 6

Ich installierte Vsphere 6.0 auf einer VM-Workstation 11 und beim Booten gab sie mir eine IP-Adresse (statisch) - 192.168.254.XX und ich benutzte dieselbe Adresse, um mich beim Vsphere-Client anzumelden.Im Vsphere-Client habe ich 01 VM erstellt. Meine ESXI-Maschine in der Workstation ist mit der physischen NIC (Bridges-Verbindung) verbunden und bekommt angeblich Internet-Zugang.Wie wird die Internet-Verbindung zu Vsphere VMs über ESXI-System auf VM Workstation geroutet werden. Nach meinem Verständnis ist der Vsphere-Client, auf dem meine VMs installiert sind, mit dem ESXI-System verbunden. Also, muss ich meine NIC auf die ESXI-IP-Adresse oder auf meine ISP-Adresse (DHCP) NAT??

i möchte meinen VMs im Vsphere-Client Internetzugang geben Wie sollte ich vorgehen? Meine Internetverbindung ist ein DHCP-basiertes System.

Also, wie gehe ich vor, um DD-WRT zu konfigurieren, um Internet auf verschiedene VMs zu verteilen?

OriginalAutor ravish0906 | 2015-04-17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.