Schlüssel aus ssh-agent unter Mac OS X 10.6 löschen

Ich versuche, einen Weg zu finden, um eine einzelne ssh-Identität aus dem ssh-Agent meines Macs zu löschen. Die Manpage von ssh-add gibt an, dass die Option -d

Anstatt Identitäten hinzuzufügen, Identitäten aus dem Agenten entfernt.Wenn ssh-add ohne Argumente ausgeführt wurde, werden die Schlüssel für die Standardidentitäten entfernt. Andernfalls wird die Argumentliste als eine Liste von Pfaden zu öffentlichen Schlüsseldateien interpretiert und passende Schlüssel werden aus dem Agenten entfernt.

Wenn kein öffentlicher Schlüssel an einem gegebenen Pfad gefunden wird, hängt ssh-add .pub an und versucht es erneut.

Da ich mehrere Schlüssel habe, kann ich sie nicht alle id_dsa nennen und ich kann sie nicht als Argument übergeben, da ich nicht die Identitäten, sondern die öffentlichen Schlüssel löschen möchte.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit, aus ssh-agent auf einem Mac zu löschen?

OriginalAutor Rwky | 2010-12-03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.