Syntaxfehler bei unerwartetem Token `>' in Skript, das von cron ausgeführt wird

Ich schreibe ein Shell-Skript für Mac OS/Linux. Das Skript wird von einem Cron-Job ausgeführt. Ich versuche, stdout und stderr an eine Protokolldatei anzuhängen. Mein Befehl (vereinfacht) sieht wie folgt aus (Zeile 5 in myscript.sh):

mycommand &>> log.txt

I erhält die folgende Fehlermeldung:

myscript.sh: line 5: syntax error near unexpected token `>

However wenn ich den Befehl in:

mycommand &> log.txt

I ändere, erhalte ich keine Fehlermeldung, aber die Datei wird überschrieben (nicht angehängt).

Eine Idee, warum &>> nicht funktioniert, aber &> funktioniert?

OriginalAutor Caner | 2018-04-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.